Von Salta nach Iguazú

Gestern habe ich wie geplant außer Eis essen, Kaffee trinken, Empanadas essen, im Internet surfen nichts gemacht und trotzdem war schwups die Zeit um, so dass ich mich auf den Weg zum Flughafen machen musste. Überpünktlich, sogar für deutsche Verhältnisse wär ich auf dem Flughafen. Wahrscheinlich habe ich aber gewusst, dass dort das Championsleague Spiel Bayern München gegen Arsenal London übertragen wird. Ich habe also weitere Kaffee genossen und konnte das ganze Spiel anschauen, dass der Ball nach dem Elfmeter so auf der Linie rumkullert und nicht ins Tor geht… 19:05 ging mein Flug nach Iguazú und 20:45 kamen wir dort an. Das Flugzeug war nicht voll und der Flugplatz war nicht groß, d.h. dass Gepäck bekamen wir schnell und ich nahm ein Taxi zum Hostel Garden Stone in Iguazú. Im Hostel traf ich auch einen Schweizer wieder, den ich schon kurz in bariloche, Mendoza und Salta getroffen hatte. Wir verabredeten, dass wir heute gemeinsam auf die brasilianische Seite der Iguazu-Wasserfälle fahren.

Hasta luego Birgit