Husum – Steinenbronn

Das Ende…

Heute stand die Rückfahrt nach Hause mit dem Zug an: von Husum nach Kiel und weiter mit dem ICE nach Stuttgart mit Umsteigen in Mannheim. Es war ein wenig spannend, ob das Umsteigen in Mannheim klappen würde, aber am Ende war ich auf die Minute pünktlich in Stuttgart. Geht doch!

Ich dachte, dass ich noch einen größeren Blog-Eintrag zu Hause mit dem Thema „Was würde ich anders machen?“ schreibe. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich eigentlich nichts anders machen würde. Die Vorbereitung und das Gepäck waren für die Tour richtig. Ich würde vermutlich nun gleich einen Schlafsack mit Komfort-Temperatur 0° mitnehmen und ich würde meine Rückfahrt nicht vorab organisieren. Alles andere war für mich genau richtig.

Damit endet nun dieser Blog. Ich danke allen fürs Lesen und fürs Feedback. Ich hoffe, dass ich meine Begeisterung für diese Tour im Blog etwas rüberbringen konnte und dass die eine oder andere Nebeninformation interessiert hat. Für mich hoffe ich, dass ich irgendwann noch einmal so eine verrückte Idee haben und diese auch umsetzen werde. Dann könnte es wieder einen Blog geben.

Das Fahrrad-Abteil für 8 Räder im ICE